Zeichnen- & Malkurs rund um das Stillleben für Kinder und Jugendliche von 11 bis 14 Jahren (ausgefallen)


Wir beschäftigen uns mit vielfältigen künstlerischen Arbeitsweisen, wie der Skizze und Studienzeichnungen rund um das Thema Stillleben. Wir lernen das richtige Sehen, erforschen Bildkompositionen, Perspektiven, Maße sowie Proportionen und widmen uns dabei auch der Abbildung von Licht und Schatten. Wir eignen uns unterschiedliche Techniken, wie die  Bleistift-, Kreide-, Kohle- und Rötelstift-Zeichnung und darüber hinaus auch monochrome Maltechniken mit Tusche und Lavur an. In der zweiten Hälfte des Kurses tauchen wir dann ein in die Welt der Farben und das mit
Aquarell- und Acryltechniken sowie Pastellkreiden.

Ildikó Titkó, Grafikerin
KJ509U
Preis: 101,80 € zzgl. Materialkosten 7 €. Materialkosten bitte im Kurs bezahlen.

Weitere Veranstaltungen von Ildikó Titkó