kemptener kunstkoffer

mobiler Kunstunterricht für Kindergärten, Schulklassen, Gruppen und Kindergeburtstage Ob für Kindergartengruppen, Schulklassen oder andere Gruppen – in unserem kemptener kunstkoffer ist für jede*n etwas dabei!
Wir vermitteln unterschiedlichste Kunsttechniken und Gestaltungsarten, vom Handwerk wie z.B. der Lederbearbeitung über Graffiti und Textildruck bis hin zur klassischen Malerei u.v.m.
Wenn gewünscht besteht auch die Möglichkeit, berühmte Künstler*innen mit uns gemeinsam neu kennen zu lernen und sich von deren Werk inspirieren zu lassen.

Wir laden Sie und Ihre Gruppe/Klasse herzlich zu einem künstlerischen Ausflug in unsere Räume in die Kunstschule nach Lenzfried, Gerhardingerweg 3 oder in unsere Kunstfabrik in der Eberhardstr. 4 in Kempten ein. Auf Wunsch und kommen wir auch als mobiles Kunstangebot zu Ihnen. Vom Schnupperangebot bis zur Projektwoche ist alles möglich.

Sprechen Sie uns gerne an, wir entwickeln gerne ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot. Der Preis hängt von Gruppengröße, Angebotsart und -dauer ab.

Weitere Informationen unter Tel. 0831 704 965-15 oder unter kunstschule@vhs-kempten.de.

231.KJ0200