Tageszeiten

Wochentage

Ort(e) auswählen

Heute beginnende Kurse:

Heute beginnen keine Veranstaltungen.

Unser Frühjahr-/Sommerprogramm der Kunstschule ist online!

Unser neues Frühjahr-/Sommerprogramm ist da und Sie können sich anmelden! Mit ganz viel neuen spannenden Angeboten, (...)

Urkunde

Unser Projekt "Junges Utopia - eine kreative Werkstatt für unsere Zukunft" wurde ausgezeichnet!

Eine Auszeichnung besonderer Art hat uns noch erreicht:  Unser Kunstschul-Projekt „Junges Utopia-eine kreative Werkstatt (...)

Kunstschule Kempten

Kennen Sie schon unser fortlaufendes Angebot Malen und Zeichnen - zeitlich flexibel mit individuellem Einstieg?

Kreativ sein kann jeder! Unser Kunstpädagoge und Grafiker Paul Mogge hilft Ihnen einen Einstieg in Mal- und Zeichentechniken (...)

Plakat Dozentinnen gesucht

Wir suchen Dozentinnen und Dozenten!

Geben Sie gerne Ihr Wissen weiter? Machen Sie mit uns das Leben bunter! Haben Sie Spaß am Unterrichten und möchten Sie (...)

Aktuelles: Projekt "Junges Utopia - eine kreative Werkstatt für unsere Zukunft"

Was ist Junges Utopia? Im Projekt „Junges Utopia – eine kreative Werkstatt für unsere Zukunft“ arbeiten wir (Kunstschule (...)

Situation beim Aktzeichnen, stehender Mann